Headpieces


Bei mir findest Du einzigartige, filigrane Headpieces, die aus hochwertigen Materialien und in liebevoller Handarbeit gefertigt werden. Ich vereine dabei sinnliche Eleganz mit zarter Verspieltheit für einen romantischen Look oder edlen Vintage Chic!

Inspiriert von der Schönheit der Natur kreiere ich aus Perlen, glitzernden Steinen und hauchzarten Blüten, edle Haarbänder und vielseitig einsetzbare Haarkämme. Anmutiges Design und halbverarbeitete florale Details verleihen dem Brautaccesories  ihren einzigartigen Charme. Damit Du an Deinem großen Tag einfach bezaubernd aussiehst! 

Das Besondere daran, alle Modelle der Kollektion gibt es ausschließlich als aufwendige handgemachte Unikate oder in exklusiver Kleinstauflage.

Die Headpieses zeichnen sich dabei durch ihre hohe Flexibilität aus und lassen sich zu vielen Frisuren, sowie mit Schleiern stylen.

 

Du hast Interesse an einem persönlichen Kopfschmuck, Beratung oder an einem einzigartigen Brautaccessoire?

 

Ich freue mich, von Dir zu hören!