Make up Artist Sandra Grabmann

" Ich kann mir nur eine Situation vorstellen, in der man mich ungeschminkt antreffen könnte. Nämlich wenn mir das Radio beim Baden in die Wanne fallen und mir einen tödlichen Stromschlag versetzen würde. Denn dann würde ich mich gerade zwischen Schminksessions befinden. In diesem Fall kann ich nur hoffen, dass mir jemand etwas Lippenstift aufträgt, bevor man mich ins Leichenschauhaus bringt."

-Dolly Parton-



Das Hervorheben der Schönheit, sowie die große Leidenschaft für Haare und Make-up, faszinieren mich schon seit meiner Kindheit.

Nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau entschied ich mich meinen Traumberuf zu erlernen.

Ich besuchte 2014 die make-up Schule Pure !dea in München und bin seitdem professioneller und zertifizierter Hair & Make-up Artist. 

Die Abwechslung und Vielseitigkeit dieses Berufes ist es, was mich begeistert.

Für mich bedeutet ein erfolgreiches Styling, dass die Vorstellung und Wünsche der Kunden perfekt umgesetzt werden.